Montag, März 20, 2006

Family Guy / Futurama are back

Naja, so gut wie. Zumindest hat sich Fox Chef Peter Liguori positiv zu dieser Sache geäußert. Dort heißt es (in der Übersetzung dieser Seite): "Es bestehen keine Zweifel, dass Futurama, ähnlich wie Family Guy einen Erfolg bei dem Comeback feiern könnte, allerdings gab es bisher noch keine konkreten Gespräche. Aber ich wäre wohl ein Strauß und würde meinen Kopf in den Sand stecken, wenn ich nicht merken würde, was gerade mit Futurama abläuft." Was man allerdings davon halten soll, dass das Interview mit der Anmerkung "At the request of the network, the previously posted transcript has been removed." schon wieder von der Seite verschwunden ist, bleibt abzuwarten. Jedenfalls schrieb der Synchronsprecher Billy West (u.a. Fry) in seinem Forum: "David X. phoned me about an hour ago and said that this Futurama project is a done deal! Here's the word from DX--- There are 4 DVD movies that we'll start recording at the end of July or August.Full feature length FUTURAMA movies." Nachdem jetz auch Stefan Family Guy entdeckt hat, und wir ja alle ganz begeistert von Futurama waren, ist dies eine Meldung wert, finde ich.

1 Comments:

At 3/20/2006 04:59:00 PM, Anonymous Anonym said...

halli hallo,
ja, gefunden und schon wieder geärgert, dass es entfernt wurde. Hier sind die Videos nicht mehr verfügbar! :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home