Montag, März 20, 2006

Schilder

Ben hat ja schon mit zwei Schildern vorgelegt. Da will ich mal um nichts nachstehen. Im ersten Teil einer losen Schilderfolge präsentiere ich dieses Poster, dass sich gerade die video-überwachten "Darth Vader" Look-A-Like-Informatiker unter euch zu Herzen nehmen sollten, denn - so will man es uns sagen - die Liebe Gottes zu euch ist auf das empfindlichste gestört. Man beachte die durchkreuzten Herzchen und die nur sehr dünnen Balken der Liebe von Jesus, Legolas und Captain Kirk zu der negativen Familie rechts.

2 Comments:

At 3/22/2006 02:10:00 AM, Anonymous Anonym said...

Was zum Teufel will mir dieses Schild sagen?
a) Informatiker zerstören die tschechische Familie kulturell?
b) Jesus liebt nur spielende Kinder?
oder
c) Das Imperium schlägt zurück.

 
At 3/22/2006 09:43:00 AM, Blogger Jan Schuster said...

So ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber die Informatiker sind bei den Bösen. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home