Samstag, April 08, 2006

Darmstadt Quiz II

Wo befindet sich diese charakteristische Tür und was befindet sich dahinter?

8 Comments:

At 4/08/2006 02:10:00 PM, Anonymous Anonym said...

Ich weiß es, ich weiß es ;) Solls ichs hier hinschreiben oder lieber schweigen ^^?

 
At 4/08/2006 02:21:00 PM, Blogger Jan Schuster said...

Wenn du's weißt, dann gebührt dir auch die Ehre, die richtige Antwort an dieser Stelle Kund zu tun und ein verächtliches Lächeln über alle Unwissenden zu schütten.

Achso, ich vergaß ßübrigens auf das Deppenleerzeichen im Titel hinzuweisen. Sowas. *kopfschüttel*

 
At 4/08/2006 03:08:00 PM, Anonymous Anonym said...

*lach* Ach war, ich kann bloss googeln ;) Ich weiß, dass es eins der Jugendstilhäuser auf der Mathildenhöhe ist, ist da ein Teil der Jugendstilausstellung drin? Da bin ich mir nicht sicher, vielleicht kann da jemand noch seinen Senf dazugeben :)

 
At 4/08/2006 06:28:00 PM, Blogger Jan Schuster said...

Joa, ist soweit richtig. Aber welches Haus ist es?

Wonach googelt ihr immer? "runde tür"?

 
At 4/08/2006 06:58:00 PM, Anonymous Anonym said...

"Tür aus Jans Blog"

 
At 4/08/2006 07:41:00 PM, Anonymous Anonym said...

Naja, diesmal wars aber auch sehr knifflig, hat mich einige Minuten gekostet ^^
Einer der Versuche hat mich per "darmstadt hobbithöhle tür" hierhin geführt: http://www.pixelquelle.de/details.php?image_id=22132
Und ein Bild von deiner Tür habe ich bei fotocomunity gefunden mit den suchworten "darmstadt jugendstil tür -offene - offenen" Zuviele Tage der offenen Türen sonst ;)
Ist dann denn sechste Link :)

 
At 4/09/2006 09:05:00 PM, Blogger Jan Schuster said...

Ok, Tipp: Hat was mit einem meiner Studienfächer zu tun. Irgendwie.

 
At 4/10/2006 02:26:00 PM, Blogger Jan Schuster said...

Mmh, ok war vielleicht nicht so viel sagend.

Tipp: Für die Büchner-Preis-Verleihung wäre das Haus wohl zu klein.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home