Mittwoch, April 12, 2006

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Es sei hier nur kurz vermeldet, dass ich plus Eintracht Frankfurt heute eine großartige Leistung im DFB-Halbfinale gegen BSC Arminia Bielefeld genotem haben und mit einem 1:0 von Ioannis Amanatidis in der 15. Minute souverän ins Finale eingezogen. Das findet am 29. April in Berlin statt und ich hab Vorkaufsrecht für eine von 20.000 Karten für Fans der Eintracht.

3 Comments:

At 4/12/2006 01:47:00 AM, Anonymous Anonym said...

Glückwunsch :)

 
At 4/12/2006 10:44:00 AM, Anonymous Anonym said...

souverän? Also der die Leistung beider Mannschaften war fast so gut wie die Leistung des Platzes ;-) Aber irgendwie habt ihr wohl gewonnen was daran zu erkennen war, dass ich irgendwann eine sms bekam: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin". War jetzt aber nicht so neu die Info, da ich den Abpiff im Fernsehen gehört hatte.

Dann herzlichen Glückwunsch als Drittligamannschaft im internationalen Wettbewerb *wegrenn*

 
At 4/12/2006 10:50:00 AM, Blogger Jan Schuster said...

Klaro souverän. Oder kannst du dich an eine Torchance von Bielefeld nach der ... sagen wir ... 20 Spielminute erinnern.

Und Drittligamannschaft is nun ganz unwahrscheinlich, weil dafür müssten wir schon die Lizenz entzogen bekommen, und da wir im Moment finanziell im Profifußball so gut da stehen wie fast kein anderer Verein ...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home