Freitag, April 21, 2006

Mein Panini Sammelalbum II

So, da hab ich doch eins vor Verkaufsstart ergattert. Kostet tatsächlich nur 1 €, dafür bin ich glaub ich von der Verkäuferin bei dem Stickerpreis beschissen worden. Egal, ich hab mal 3,50€ investiert und hab 25 Sticker. Dabei sind 3 Glitzersticker und immerhin schon ein absoluter Top-Star: Andrij Shevshenko. Und da fällt es auch schon auf. Das war kein deutsches Heft, das ist ne internationale Ausgabe: mehrsprachig. Und jetzt ratet mal was Serbien und Montenegro auf serbisch heißt ... Tags: , ,

2 Comments:

At 4/21/2006 10:46:00 PM, Anonymous Anonym said...

Wiki sagt Србија/Srbija und Crna Gora/Црна Гора. ;-)

 
At 4/22/2006 09:56:00 AM, Blogger Jan Schuster said...

Genau. Ich kaufe einen Vokal. *dingdingdingdingding...*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home