Mittwoch, April 26, 2006

Popetown

schreibt, die von der katholischen Kirche schon im Vorfeld der Einführung in Deutschland viel kritisierte Zeichentrickserie wird nur eine Folge lang gesendet. Und jetzt Achtung: eingebettet in eine Diskussionsrunde. Ich habe mir in diesem Zusammenhang jetzt mal die erste Folge auf Englisch zukommen lassen und muss sagen, das ist witzig. Da kann man ruhig ein bisschen mehr von senden. Gut, ich hab kein , aber meine Meinung über die katholische Kirche ist ja auch hier nicht unbekannt, und wer nicht über sich selbst lachen kann, dem ist eben einfach nicht mehr zu helfen. Ich find's witzig. Die Ausstrahlung der Sendung erfolgt auf dem Sender MTV am 3. Mai um 21.30 h. EDIT: Lustig sind auch die katholische Internetseite Anti Popetown und die evangelische (!) Stoppt-Popetown-Seite.

2 Comments:

At 4/27/2006 01:00:00 AM, Anonymous Anonym said...

Blasphemie!

Irgendwie wird die Serie für mich erst durch den ganzen Wirbel interessant... Muss mir auch mal eine Folge anschauen ;-)

 
At 4/28/2006 08:05:00 AM, Anonymous Anonym said...

Tja wie auf meinem Blog berichtet. Unser Pater Eginio in Weilbach sammelt Unterschriften gegen Popetown :)
gruß Robin
www.haseler.de

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home